Marius Lodewick erneut bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin

Marius Lodewick (Jahrgang 2006), Schwimmer des Reeser Schwimm Club ist es gelungen sich zwei Jahre in Folge mit besten Leistungen über die 50 m, 100 m und 200 m Brust für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin zu qualifizieren. Nach erfolgreichen Starts bei den Bezirks- und NRW-Meisterschaften durfte sich Marius Ende Mai wie schon im letzten Jahr mit den besten Schwimmern der Bundesrepublik messen. In drei spannenden Rennen schwamm Marius hervorragende Zeiten und konnte sich Plätze im oberen Mittelfeld sichern. Begleitet wurde Marius von seiner Familie, die ihn lautstark von der Tribüne anfeuerte, während die Vereinskameraden und Freunde den Livestream der Veranstaltungen im Internet verfolgten und mitfieberten. Die Platzierungen im Einzelnen: 50 m Brust: Platz 14 in 00:30,39 mi;, 100 m Brust: Platz 16 in 01:08,79 min; 200 m Brust: Platz 20 in 02:34,68 min.